Startseite » IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld

IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld

Du suchst nach einem familiären Ausbildungsbetrieb, bei dem das „WIR“ großgeschrieben wird? Du bist jemand, der gerne von Anfang an mit anpackt und sich nicht nur Gedanken um seine eigene Zukunft macht? Du weißt schon lange, dass Nachhaltigkeit und Umweltschutz nicht nur ein Wachstumsmarkt sind, sondern die Existenz der kommenden Generationen sichern? Dann bist Du bei uns genau richtig!  

Die IMR Innovative Metal Recycling GmbH ist ein modernes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und dem Herz an der richtigen Stelle. An unseren beiden Standorten in Krefeld und Siegen beschäftigen wir mehr als 120 Mitarbeiter aus über 20 Nationen. Durch verschiedene Verarbeitungsaggregate zerkleinern und sortieren wir Metallverbunde, um diese sortenrein wieder in den Wertstoffkreislauf einzugliedern. Im gewerblich-technischen Bereich hast du jeden Tag Metall in der Hand, unabhängig von dem Ausbildungsabschluss, den Du anstrebst. Wir glauben daran, dass geschäftlicher Erfolg nur in einem guten Team möglich ist. Ausbildung wird bei IMR seit unserer Gründung im Jahre 2008 großgeschrieben. Ziel ist es, jeden Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zu übernehmen. Wer weiß, vielleicht bist Du ja auch bald an Bord und ein wichtiger Teil des internationalen IMR-Teams!

Mehr über IMR Innovative Metal Recycling GmbH Krefeld erfährst Du unter: imrecycling.de

Du findest uns auch unter Facebook.

Praktikumsmöglichkeiten

Zeitraum: nach Absprache
Voraussetzung: Technisches Interesse und Spaß daran mit anzupacken.
Termine: nach Absprache
Sonstiges: